Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Chrysler Vision / New Yorker
Heidis Vision Offline

11.03.2009 22:40
Anzeige leuchtet immer Antworten

Hi Leute,

hab ein kleines Problemchen mit der Anzeige für die Nachfüllung von der Scheibenwaschanlage, das Lämpchen
geht nicht mehr aus.

Hab scho Getriebeöl, Wasser,... nachgfüllt.

Bin ratlos!!

visionär Offline

12.03.2009 17:37
#2 RE: Anzeige leuchtet immer Antworten

Hi
ist ein " bekanntes " problem beim Vision.Hatte mein erster und der jetzige auch.Ich empfehle die Lampe auszubauen.War damals mit meinem ersten beim Chrysler Händler deswegen.Die haben da alles getauscht und trotzdem immer das selbe ergebnis : Lampe hat geleuchtet.Also raus damit.
Gruß
Visionär

Heidis Vision ( Gast )
13.03.2009 12:39
#3 RE: Anzeige leuchtet immer Antworten

Hi

danke mal. Hast Du des selber gmacht oder machen lassn?

So long

visionär Offline

13.03.2009 16:40
#4 RE: Anzeige leuchtet immer Antworten

Hi
wenn du die Kontrollleuchte meinst,die hab ich selber gemacht.Die sitzt ja in dem Message Center.Dieses muß vorsichtig mit einem kleinen dünnen Schraubenzieher rausgehebelt werden.Da sind hinten Klammern drauf die sehr gern abgehen und dann runterfallen.Sollte das passieren ist es auch nicht weiter tragisch denn die Blende hält auch so wenn man sie hindrückt.Ja und dann einfach den Leuchtkörper ( Nein ich schreib nicht Birne ) rausnehmen.
Gruß
Visionär

Heidis Vision Offline

15.03.2009 04:31
#5 RE: Anzeige leuchtet immer Antworten

Bin supa stolz auf mich selber, hab gewettet, mit einem Freund daß ichs schaff (dank Deiner
präzisen Anleitung)
Vorurteil Frau!!!
Aber ich freu mich ganz narrisch!

So long

Elektrik »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz